• Jobs Job bei ETL - Werschke & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)

ETL - Werschke & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesel

Dettingen an der Erms

Dettingen an der Erms

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w) ETL - Werschke & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Dettingen an der Erms Sie erstellen: Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen für Unternehmen aller Rechtsformen, Steuererklärungen für alle unternehmensrelevanten Steuerarten. Bereiten Betriebsprüfungen und Beratungstermine vor, prüfen Sie Steuerbescheide.

Mehr Als Die Summe Seiner Teile Wir Sind Eine Erfolgreiche Kooperation Aus Drei Steuerberatungskanzleien: Advisa Metzingen Gmbh Mit Sitz In Dettingenerms Reinhardt Gmbh In Reutlingen Und Alb Gmbh In Nellingen Wir Sind Mitglieder Der - European Tax Law - Gruppe Eine Der Fünf Führenden Steuerberatungs Und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften In Deutschland Dadurch Profitieren Wir Von Einem Netzwerk Aus Interdisziplinären Fachexperten Und Beratern Und Von Innovativen Und Nutzenorientierten Software Und Branchenlösungen Diesen Nutzen Reichern Wir Mit Unserer Langjährigen Erfahrung An Und Geben Ihn An Unsere Mandanten Weiter So Wird Aus Dem Ganzen Wesentlich Mehr Als Die Summe Seiner Teile Wir Wachsen Und Brauchen Dringend Weitere Unterstützung Für Die Kanzlei Advisa In Dettingenerms Suchen Wir Deshalb Einen Steuerfachwirt (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) In Dieser Funktion Erstellen Sie Jahresabschlüsse Und Gewinnermittlungen Für Unternehmen Aller Rechtsformen Erstellen Sie Steuererklärungen Für Alle Unternehmensrelevanten Steuerarten Bereiten Sie Betriebsprüfungen Und Beratungstermine Vor Prüfen Sie Steuerbescheide Führen Sie Steuerliche Berechnungen Durch Für Diese Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wünschen Wir Uns Einen Offenen Sehr Zuverlässigen Und Dienstleistungsorientierten (m/w) Sie Sind Unser Wunschkandidat Wenn Sie über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachwirt Oder Steuerfachangestellten Verfügen Berufserfahrung Mitbringen Im Umgang Mit Unseren Mandanten Souverän Und Freundlich Sind Gerne Eigenständig Arbeiten Wir Pflegen Einen Sehr Partnerschaftlichen Und Offenen Umgang Im Team In Dem Jeder Auf Den Anderen Zählen Kann Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Nicht Nur Alle Fachlich Relevanten Fortbildungen Sondern Auch Maßnahmen Für Ihre Persönliche Entwicklung An Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einer Toporganisierten Kanzlei Mit Kurzen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Per Email An Unsere Personalberaterin Frau Dorothee Schmalbach Senden Sie Informiert Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Mensch+aufgabe Dorothee Schmalbach Schulberg 5 72124 Pliezhausen Telefon: 07127 / 5702490 Mobil: 0173 / 7857892 Email: Bewerbung@menschaufgabede Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Steuerberatung Fachwirt Steuern Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Steuerberatung Fachwirt Steuern Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Steuerfachwirt (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Sie Erstellen: Jahresabschlüsse Und Gewinnermittlungen Für Unternehmen Aller Rechtsformen Steuererklärungen Für Alle Unternehmensrelevanten Steuerarten Bereiten Betriebsprüfungen Und Beratungstermine Vor Prüfen Sie Steuerbescheide Dettingen An Der Erms Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Steuerberatung Fachwirt Steuern Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Kaufmann Kauffrau

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL - Werschke und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Dettingen an der Erms)

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Murnau am Staffelsee)

(Senior) Software Testing Strategy Expert (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie